Alle Kurse auch online per LIVE-Übertragung in Deinem Wohnzimmer - siehe Programmvorschau!
NEU Alle Kurse auch online per LIVE-Übertragung in Deinem Wohnzimmer

Schlaf-gut-Yoga

Schlaf-gut-Yoga bei KerzenscheinSchlaf-gut-Yoga ist eine kurze, 30-minütige Yogaeinheit, online per Skype von 21:15 bis 21:45 Uhr zur Vorbereitung auf einen entspannten und erholsamen Schlaf. Gemeinsam beruhigen wir das Nervenkostüm, bauen Stresshormone ab, dehnen uns ein wenig und beenden den Tag friedlich und im Einklang mit uns selbst. Jeden Freitagabend, ab 8. Januar 2021.



Kostenlos ausprobieren, ohne Vorkenntnisse, auch für Kinder geeignet. Nach der Probestunde 5 Euro pro Unterricht für die ganze Familie, egal wie viele teilnehmen. Für Yogaschüler, die bereits die monatliche Flatrate bezahlen, ist dieses Angebot natürlich inklusive. Bezahlt werden kann stundenweise, es muss kein Kurs gebucht werden. Banküberweisung oder Paypal möglich.

Für die kostenlose Probestunde benötige ich lediglich Deinen Vor- und Zunamen, deinen Skype-Namen und eine Telefonnummer für evtl. Rücksprachen. Zum Beispiel per Kontaktformular, SMS oder Whatsappnachricht an 0176 20001367. Dann nehme ich Dich in die Schlaf-gut-Yogagruppe auf.

Tipps zum Onlineyoga allgemein findest du unten auf der Sonawiemö-Yogaseute: hier.

Alle Termine, Uhrzeiten und Kursorte finden Sie im Veranstaltungskalender.